Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA SANTA MARIA WISMAR

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 670 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Santa Maria Wismar bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

12 Apr 2024 um 19:28 Der pizza teig war wie pappe war nicht schön die pommes wie durchgeweicht
7 Apr 2024 um 0:12 Keine gute Qualität der Pizza, quasi ohne Sauce. Kein guter Preisleistungsverhältnis.
4 Apr 2024 um 19:49 Wir waren sehr zufrieden
27 Mär 2024 um 14:49 Super leckere Pizza, wurde pünktlich zum angegebenen Zeitpunkt geliefert. Gerne wieder.
23 Mär 2024 um 20:54 Die Lieferung erfolgte ca 10min vor kalkulierter Lieferzeit. Das Essen war warm die Qualität des Fleisch und Käse sollte allerdings nach meinem Geschmack einmal überdacht werden. Ich bin nicht der Fan von dicken Stücken. Der Salat war Frisch
23 Mär 2024 um 19:40 Leider war es kein Tzatziki
22 Mär 2024 um 19:50 Es klappte alles super mit der Bestellung und der Lieferung
15 Mär 2024 um 4:59 Meine Pizza Rotterdam war sehr lecker, doch mein Freund hat sich unmittelbar nach dem Essen vom Döner-Teller mit Fleisch übergeben, er meinte auch dass das Fleisch sehr Säurehaltig war und es nicht sehr lecker schmeckte
12 Mär 2024 um 6:36 Die Pizza Frutti di Mare mit extra Pepperoni war genial.
2 Mär 2024 um 14:27 Das Essen kam nach 2 Stunden. Muss aber sagen es war heiß und lecker. Nur wenn es wirklich mal solange dauert, bitte doch kurz informieren. Sanke
29 Feb 2024 um 19:31 Die Champignon Pfanne :Ein Traum, grosse Portion!! Sehr nette Auslieferin!!
20 Feb 2024 um 19:17 Alles super